Themen Wir gestalten die Erfahrungswelten im Alltag vieler Menschen. Und was bekommen diese Menschen davon mit? Am besten gar nichts, außer ein gutes Gefühl beim Einkaufen oder dem Messebesuch.
Ladenbau ist daher mehr als ein architektonisches Konzept. Wir verstehen uns als Vermittler und Übersetzer zwischen den Anforderungen unserer Auftraggeber und deren Kundschaft. Unsere Arbeit ist auch eng verflochten mit aktuellen Fragen des Weltgeschehens, auf die wir reagieren wollen und müssen. Im Zentrum unserer Konzeption stehen Fragen wie: Wie wollen wir in Zukunft Einkaufswelten gestalten? Wie können stilvolle Beleuchtung und Energiekonzept Hand in Hand gehen? Wie können wir die Faktoren Umwelt und Nachhaltigkeit zum Standard statt zum Schlagwort machen? Diese und noch mehr Themen bewegen und prägen die Art, wie wir arbeiten wollen, jeden Tag aufs Neue.
Unser Ziel: 90 % Dekarbonisierung bis 2032
In weniger als 10 Jahren wollen wir 90 % Dekarbonisierung erreichen. Dafür haben wir umfängliche Maßnahmenpakete erarbeitet.
Jetzt entdecken