Personalsachbearbeitung/Assistenz (m/w/d)
Ottendorf-Okrilla, ab 01.02.2025
Für unseren Standort in Ottendorf-Okrilla suchen wir einen
PERSONALSACHBEARBEITER/ASSISTENZ (M/W/D)
LINOVAG LADENBAU ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern, welches kompetente und ganzheitliche Lösungen im Ladenbau entwickelt, fertigt und liefert. Am Firmensitz Bad Hersfeld entwickelt und produziert die LINOVAG LADENBAU standardisierte Regalsysteme, während in Ottendorf-Okrilla der Schwerpunkt auf der Entwicklung und hoch digitalisierten Fertigung von Ladenbaulösungen aus Holzwerkstoffen liegt. Aus dem Konzeptcenter Hannover kommen kreative Planungen die auch von erfahrenen Projektleitern vor Ort umgesetzt werden. Mit Karlsruhe realisiert die LINOVAG Ladeneinrichtungen und GU-Leistungen von allen vier Standorten immer nah am Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Zuverlässige und professionelle Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Führungskräfte bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Pflege und Administration des Zeiterfassungssystems
- Personalmarketing: Betreuung des Bewerbermanagements und Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter
- Vertragsmanagement für Mitarbeitende, Auszubildende, Praktikanten, Personaldienstleister
- Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Firmenevents
- Betreuung der Telefonzentrale und allgemeine Kommunikation
- Reisekostenabrechnung
- Enge Zusammenarbeit mit den anderen Standorten und der Konzernzentrale in Hamburg
- Evtl. Übernahme der Ausbildungsleitung der kaufmännischen Berufe
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder personalwirtschaftliche Ausbildung
- Erfahrung in den Bereichen Personal und Assistenz wünschenswert
- Sichererer Umgang mit dem MS-Office Paket
- Aufgeschlossene, kommunikative und empathische Persönlichkeit
- Belastbar, engagiert und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
- Diskretion, Loyalität und Organisationsstärke zählen zu Ihren Stärken
Das bieten wir Ihnen:
- Technisch modern ausgestattetes Unternehmen
- Langfristige Beschäftigungsperspektiven
- Individuelle Einarbeitung
- Weiterbildungs- & Qualifizierungsmöglichkeiten
- Ergonomisch anpassbare Arbeitsplätze
- Leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen nach Tarif
- 38 Stundenwoche
- Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Betriebskantine mit Frühstücks- und Mittagsversorgung
- Kostenfreie Bereitstellung von Wasser und Kaffee
- Ausreichend Parkmöglichkeiten
- Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit)
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF an:
LINOVAG LADENBAU GmbH
Frau Fatma Kabak
fatma.kabak@linovag.de
Wir freuen uns auf Sie!