Mitarbeiter für das Erstellen von Leistungsverzeichnissen (m/w/d)
Hannover, ab sofort
Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir ab sofort einen
MITARBEITER FÜR DAS ERSTELLEN VON LEISTUNGSVERZEICHNISSEN (M/W/D)
Ihre Tätigkeiten:
Sie erstellen in Abstimmung mit dem Vertrieb, Projektleitung und Einkauf eigenständig Leistungsverzeichnisse und unterstützen die Projektleitung im Backoffice.
- Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen
- Pflege und Weiterentwicklung von Texten und Standard-Positionen für den Ladenbau
- Enge Abstimmung mit Vertrieb, Projektleitung, Planung und Einkauf zu den Leistungsverzeichnissen
- Unterstützung der Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
- Staatl. geprüfter oder Dipl. Holztechniker /Tischlermeister (Techn. Ausbildung im Bereich Holz) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung in der Erstellung von Leistungsverzeichnissen von Vorteil
- Kaufmännisches Verständnis
- Erfahrung im Bereich Ladeneinrichtung, Messebau oder Innenausbau
- Eigenverantwortliches Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Nachtragsmanagement
- Sicherer Umgang mit AutoCAD und MS Office, Erfahrung mit ERP-System (Borm) sind wünschenswert
- Kommunikative Stärke und Teamfähigkeit
- Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Unser Angebot:
- Eigenverantwortliches und vielseitiges Tätigkeitsfeld mit Platz für Ideen
- Professionelles Onboarding, mit individuellem Einarbeitungsplan
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem schönen Büro mit Blick auf dem Mittellandkanal
- Großes Interesse an einem langfristigen Beschäftigungsverhältnis
- Leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinbaren
- Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
- Benefits: Angebote in Reisen, Technik, Freizeit und vieles mehr
Ist Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an:
LINOVAG LADENBAU GmbH
Frau Fatma Kabak
fatma.kabak@linovag.de
Konrad-Zuse-Straße 2
36251 Bad Hersfeld
Wir freuen uns auf Sie!